Website Relaunch & Feature Videos

Es ist geschafft!

Viel Arbeit und Mühe haben wir die letzten Monate in das verfeinern und re-design unserer Website gesteckt. Vor allem übersichtlicher und ansprechender sollte sie werden, aber auch persönlicher.

Bildschirmfoto 2015-09-29 um 12.30.01

 

So haben wir nun endlich eine „Über uns“ Seite, in der ihr neben unserem coolen Blog und unserer Mission auch das Team und die Menschen hinter Bonavendi kennenlernen könnt.

Zudem haben wir versucht euch das vergleichen und verkaufen eurer Gebrauchtwaren noch einfacher zu machen.

Anlässlich des Relaunch möchten wir euch wöchentlich unsere neuen/alten Features vorstellen, die das Vergleichen mit Bonavendi so einfach und unkompliziert machen.

Egal ob für den Bonavendi Experten oder den Preisvergleich Neuling, es werden bestimmt für jeden neue und hilfreiche Tipps dabei sein.

Das erste Feature- Video findet ihr hier:

Comments

comments