Fack Ju Göthe 2 – Fortsetzung der Schulkomödie unter Palmen

Mit über 7 Millionen Zuschauern ist Fack Ju Göthe einer der erfolgreichsten deutschen Filme überhaupt. Nach der Weltpremiere am Montag in München wird sich zeigen, ob Frauenschwarm Elias M’Barek und die aus Teil 1 bekannten Schauspieler Jella Haase, Karoline Herfurth, Uschi Glas, Max von der Groeben und Katja Riemann an dem überwältigenden Erfolg anknüpfen können …

 

 

Klassenfahrt nach Thailand im Hangover Style?

Wie lässt sich das deutsche Publikum noch ins Lichtspielhaus locken? Natürlich mit altbewährtem, denn genau darauf setzt Regisseur Bora Dagtekin („Türkisch für Anfänger“) auch im zweiten Teil. Gleiche Besetzung, gleiche Geschichte, aber ein neuer Schauplatz: Thailand … Dorthin verschlägt es die durchgeknallte Schulklasse rund um ihren Fake- Lehrer Zeki Müller nämlich.

Im Vordergrund stehen wieder die typischen Schulklassen Probleme im Hangover Style: Sex, Alkohol, Drogen, Hygiene, Tiere … Mit all diesen Schwierigkeiten ist Lehrer Zeki, der sich bereits zum Abflug eine Schlaftabletten- Dröhnung verpasst, völlig überfordert und dem puren Chaos steht nichts mehr im Wege …

Sprüche und Witze treffen den Nerv des deutschen Humors

„Wir haben den Roman gelesen mit der Faust. – Aber der war verrückt, dieser Reclam.“

„Sag mal, hast Du jetzt ernsthaft Mumu gesagt?“,

Mit genau dieser Art von Sprüchen trifft Dagtekin genau den Zahn der Zeit des deutschen Humors. Wir dürfen also gespannt sein ob der zweite Teil, die rund 60 Millionen Euro Einnahmen des Vorgängers, noch einmal übertreffen kann.

Fack Ju Göthe 2 startet am 10. September in den deutschen Kinos!

 

P.S. Auf unserer Facebook Seite könnt ihr ab Mittwoch, 2 Kinokarten gewinnen!!! https://www.facebook.com/Bonavendi

Und wenn ihr den ersten Teil noch nicht gesehen habt, könnt ihr ihn natürlich bei uns zum Bestpreis kaufen: goo.gl/liYLu8

Comments

comments