Deal der Woche | Das Bourne Vermächtnis

Der Bonavendi Deal der Woche zeigt Dir wöchentlich ein Medium zum besonders attraktiven Kauf- und Verkaufspreis. So werden selbst die aktuellsten Medien zu Schnäppchen!

Aktueller Deal der Woche 

(29.08.2016)

Bourne-Fans aufgepasst: Seit dem 11.08.2016 ist Jason Bourne zurück und zieht die Zuschauer auf der Kinoleinwand in seinen Bann. Wenn Du nicht genug von tödlicher CIA-Action bekommen kannst, ist der aktuelle Deal der Woche genau das Richtige für Dich!

Sichere Dir jetzt den aktuellsten Film der Bourne-Reihe „Das Bourne Vermächtnis“ auf Blu-Ray zum günstigsten Preis.

Wieso Du Dir den Deal schnappen solltest

Nach dem Verschwinden von Jason Bourne müssen die amerikanischen Geheimdienste im vierten Teil der Bourne-Reihe die „Operation Outcome“ (Weiterentwicklung der Jason-Bourne-Operation) auf Eis legen. Die Outcome-Agenten sollen alle eliminiert werden, doch Aaron Cross (gespielt von Jeremy Renner), ein Agent wie Jason Bourne überlebt. Mit gelöschtem Gedächtnis taucht er wieder auf und beginnt, Fragen zu stellen. Innerhalb des CIA sorgt er für Unruhe, denn er gilt noch als sehr viel gefährlicher als Jason Bourne…

Du möchtest wissen, was vor der Rückkehr von Jason Bourne passierte und kennst „Das Bourne Vermächtnis“ noch nicht?

Spare aktuell beim Kauf der Blu-Ray bis zu 66% vom Neupreis!

Oder sichere Dir die DVD ab 3,98€!

Du hast den Film schon gesehen?

Einige Filme hat man bereits schon oft genug gesehen. Anstatt „Das Vermächtnis“ im Regal zum Staubfänger werden zu lassen, kannst Du beim Verkauf noch gutes Geld verdienen! Bonavendi zeigt Dir, welcher Ankäufer Dir am meisten dafür zahlt.

Verdiene beim Verkauf noch bis zu 43% des Neupreises!

Du möchtest weitere Gebrauchtartikel zu Geld machen?

Wenn Du weitere gebrauchte Artikel Zuhause hast, die Du nicht mehr brauchst, zeigt Dir Bonavendi wie Du diese ganz schnell und einfach zum Höchstpreis verkaufen kannst.